Tanzkurs 2-3 (Tanzpartnersuche (suche Dame))

HenningLukas, Montag, 20. März 2017, 12:19 (vor 1642 Tagen)

Hey, suche noch eine Tanzpartnerin um einmal die Woche ein bisschen Tanzen zu gehen. Habe als Schüler einige Tanzkurse gemacht, liegt aber schon einige Jahre zurück und müsste mal ordentlich aufgefrischt werden. Bin selbst 183 gross. Deutlich grösser solltest du also nicht sein :D. Ansonsten würde ich dich einfach ganz gerne vorher mal kurz kennen leren. Meld dich einfach bei mir, dann besprechen wir die Details. Zeitlich bin ich recht flexibel.

Tanzkurs 2-3

Deiziane, Donnerstag, 23. März 2017, 19:18 (vor 1638 Tagen) @ HenningLukas

Hallo! Hast du schon eine Tanzpartnerin gefunden? Ich hätte interesse. Meine E-mail adresse ist: deiziane.dutra@rwth-aachen.de

LG

Deiziane

Tanzkurs 2-3

Saskia @, Freitag, 24. März 2017, 12:47 (vor 1638 Tagen) @ HenningLukas

Hey du :-)

ich suche auch nach einem Herren um meine Tanzkenntnisse ein wenig aufzufrischen. Ich habe schon viel beim Unisport getanzt, würde aber gerne auch wieder in Level 3 einsteigen und dann gemeinsam die Kurs nacheinander durchtanzen. Kurz zu mir: Ich bin 24 Jahre alt und ca 1,75m groß.

Falls du Intresse hast können wir uns gerne auf eine Kaffee oder beim freien Training einmal treffen. Über den Briefumschlag neben meinem Namen kannst du mich per Mail erreichen. Ich freue mich von dir zu hören.

Liebe Grüße
Saskia

Tanzkurs 2-3

Linda. @, Mittwoch, 29. März 2017, 15:43 (vor 1633 Tagen) @ HenningLukas

Hallo :)

hast du schon eine Tanzpartnerin gefunden? Ich hätte ebenfalls Interesse.

LG Linda

RSS-Feed dieser Diskussion