Tanzpartnerin gesucht für Level 2-3 (Tanzpartnersuche (suche Dame))

Sebastian.1987, Sonntag, 19. März 2017, 11:29 (vor 1643 Tagen)

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin für das kommende Semester. Vor einigen Jahren habe ich beim Hochschulsport bis zum TK2 getanzt, musste aber (bedingt durch einen Umzug nach Heidelberg für meinen Master), einige Zeit unterbrechen und würde gerne wieder anfangen zu tanzen. Da ich doch recht eingerostet bin, wäre es wohl ideal wieder in einem Level 3 Kurs anzufangen (wäre aber auch bereit nochmal Level 2 zu besuchen). Kurz zu mir: Ich bin 1,74m und zurzeit Doktorand an der RWTH.

Viele Grüße
Sebastian

Tanzpartnerin gesucht für Level 2-3

Sabine88 @, Aachen, Sonntag, 19. März 2017, 22:48 (vor 1642 Tagen) @ Sebastian.1987

Hey Sebastian,

ich bin ganz frisch in diesem Forum und habe mich via google umgeschaut, da ich das Tanzen wieder gerne beginnen möchte. Ich habe vor über 10 Jahren bis Gold-Niveau Standardtanz gemacht. Was bedeutet TK2? Ist es vergleichbar mit einem Fortgeschrittenem-Niveau?

Kurz zu mir: ich bin aus beruflichen Gründen im Januar nach Aachen gezogen, bin 29 Jahre alt und arbeite im Alexianer Krankenhaus.

Liebe Grüße
Sabine

Tanzpartnerin gesucht für Level 2-3

Linda. @, Mittwoch, 29. März 2017, 15:44 (vor 1632 Tagen) @ Sebastian.1987

Hallo :)

hast du schon eine Tanzpartnerin gefunden? Ich hätte ebenfalls Interesse. Du kannst mir über den Briefumschlag neben meinem Namen schreiben ;)

LG Linda

RSS-Feed dieser Diskussion