Tanzpartner gesucht für Gesellschaftstanz Level 5 / 6 (Tanzpartnersuche (suche Herr))

Nordlicht17, Sonntag, 29. Januar 2017, 15:45 (vor 2193 Tagen)

Moin!

Für das kommende Sommersemester suche ich einen Tanzpartner. In diesem Semester tanze ich im Gesellschaftstanz Level 5. Je nachdem, wie es passt, würde ich gerne mit Level 6 weitermachen oder Level 5 wiederholen.

In den letzten anderthalb Jahren habe ich beim Unitanz Level 1 bis 5 durchgetanzt und auch das freie Training besucht. Turnierambitionen habe ich nicht, Hauptsache es macht Spaß :)

Ich bin 1,69 m groß und 27 Jahre alt.
Wenn du Lust hast, gemeinsam die Füße wechselseitig zu benutzen, freue ich mich auf deine Nachricht!

Tanzpartner gesucht für Gesellschaftstanz Level 5 / 6

Rüdiger @, Sonntag, 29. Januar 2017, 22:40 (vor 2193 Tagen) @ Nordlicht17

Hallo Nordlicht17!

Man könnte ja auch in einem Tanzsportclub trainieren,ohne an Turnieren teilzunehmen.

Wenn sie Interesse haben ,kontaktieren sie mich über das kleine Briefsymbol neben meinem Namen.

Viele GRüße

Rüdiger

Stephan1 @, Montag, 06. Februar 2017, 22:02 (vor 2185 Tagen) @ Nordlicht17

Hallo Nordlicht,
suchst Du noch? Falls ja, schreibe mir doch einfach eine private Nachricht.

Liebe Grüße!

Danny @, Samstag, 11. Februar 2017, 02:28 (vor 2181 Tagen) @ Nordlicht17

Hallo Nordlicht :)

Ich tanze derzeit im Level 6 Kurs und hab auch die letzten 2 Jahre alles durchgemacht von 1 bis 5. Es sieht bisher so aus, als ob meine Tanzpartnerin nächstes Semester nicht mehr weitermachen könnte, aber es ist noch nicht ganz sicher, aber schon wahrscheinlich. Da ich gemerkt habe, dass ich nicht alle Figuren behalten konnte, würde ich lieber gerne den Level 6 Kurs wiederholen. Vielleicht können wir uns ja mal irgendwo treffen und mal sehen, ob wir gut zusammenpassen. Ich bin ebenfalls ca. 1,70m groß, aber 23 Jahre alt.

Melde dich ^^

Danny

RSS-Feed dieser Diskussion