Salsa-Level-3 und Bachata (Tanzpartnersuche (suche Herr))

Lena D, Dienstag, 20. Dezember 2016, 10:28 (vor 1732 Tagen)
bearbeitet von Lena D, Dienstag, 20. Dezember 2016, 22:06

Hallo!Ich bin Musik Studentin in Aachen,ich möchte ab Januar bis April einen Tanzpartner von Salsa-Kurse(Level-3) und Bachata-Kurse​ besuchen.Diese Kurse werden dienstags 19Uhr-20Uhr(Bachata) und 21Uhr-22Uhr (Salsa)in Mensa Vita sein.

Viele Grüße,
Lena

Salsa-Level-3 und Bachata

Georg Salsador @, Donnerstag, 22. Dezember 2016, 16:45 (vor 1729 Tagen) @ Lena D

Hallo Lena,
das klingt gut, auch von den Terminen. Da würde ich gern mit einsteigen. Salsa tanze ich schon seit über einem Jahr, Bachata allerdings auch schon ein Jahr, was somit über den Inhalt des Kurses hinaus geht (ggf. findest dafür jemand anderen). Der Salsa-Kurs passt auf jeden Fall super. Schreib mir am besten eine Email über den Button. Danke

Viele Grüße und Frohe Weihnachten
Georg

Timo22, Samstag, 28. Januar 2017, 04:05 (vor 1693 Tagen) @ Lena D

Hallo Lena,

Von den Terminen her würde es bei mir super passen. Ich tanze bereits seit 10 Jahren Breakdance und seit 2 Jahren auch Salsa und Bachata.

Falls du noch auf der Suche sein solltest, schreib mir am besten über die Email Button und ich antworte dir schnellstmöglich.

Liebe Grüße.
:)

Lena Ding, Samstag, 28. Januar 2017, 14:29 (vor 1692 Tagen) @ Timo22

Hallo, Timo,es freut mich sehr,dass ich dich kennenzulernen.ich suche auch Bachata-Tanzpartner, Bachata-Kurse von AWTH Sport ist am Montag Abend oder Dienstag Abend jedere Woche, welcher Tag hast du Zeit? Du könntest mit mir in Wahtsapp sprechen.Mein Handynummer ist 0176 20718572.Schönes Wochenende!

Viele Grüße,
Lena

RSS-Feed dieser Diskussion