Suche Tanzpartnerin für Gesellschaftstanz Level 2/3 (Tanzpartnersuche (suche Dame))

Bergi, Samstag, 17. Dezember 2016, 08:15 (vor 1737 Tagen)

Hallo zusammen,

ich habe dieses Quartal schonmal den Level-2-Kurs Gesellschaftstanz belegt, aber leider ist meine Partnerin recht unzzuverlässig geworden und hat im nächsten Quartal gar keine Zeit mehr.

Daher suche ich nach einer Dame, mit der ich ab Januar den Level-2-Kurs wiederholen und ggf. Folgekurse bestreiten kann. Alternativ könnte man auch versuchen, mit dem Level-3-Kurs fortzufahren, aber dann müsste ich wohl ein paar Schritte noch etwas besser trainieren.

Ich werde in zwei Wochen 27 Jahre alt und bin knapp 1,90 m groß.

MfG
Bergi

Suche Tanzpartnerin für Gesellschaftstanz Level 2/3

ducky @, Dienstag, 10. Januar 2017, 15:45 (vor 1712 Tagen) @ Bergi

Hast du schon eine Partnerin gefunden?

Bergi, Mittwoch, 11. Januar 2017, 17:29 (vor 1711 Tagen) @ ducky

Hallo ducky,

bislang nicht. Gehe ich recht in der Annahme, dass du grundsätzlich Interesse hättest? ^^

Würdest du Gesellschaftstanz Level 2 oder 3 machen wollen? (Oder ganz 'was anderes?)

MfG

Bergi

ducky @, Donnerstag, 12. Januar 2017, 09:33 (vor 1711 Tagen) @ Bergi

Hallo Bergi,

ja ich habe Interesse :) sollte allerdings erwähnen, dass ich nur die Hälfte des Kurses machen kann, da ich ab dem 1. März in der Heimat arbeite.
Wenn das kein Problem für dich ist würde ich gerne den Gesellschaftstanzkurs mit dir machen.
Ich hab vor ca 7 Jahren recht viel getanzt und würd gerne wieder anfangen. Keine Ahnung welcher Kurs da am besten passt.

Gruß
Anne

Bergi, Donnerstag, 12. Januar 2017, 13:46 (vor 1710 Tagen) @ ducky

Hey Anne,

nun ja, mir ist ein halber Kurs sicherlich lieber als kein Kurs und es ist nicht völlig auszuschließen, dass ich dann jemanden finde, der "übernimmt".

Was hältst du davon, wenn wir uns mal auf 'nen Kaffee treffen und vielleicht auch schon ein Bisschen probieren, ob/wie das passt?
Gerne auch, indem wir dann schonmal ein paar Schritte versuchen?

MfG
Bergi

ducky @, Donnerstag, 12. Januar 2017, 15:24 (vor 1710 Tagen) @ Bergi

Gern. Kann man hier irgendwie private Nachrichten schreiben?

Bergi, Donnerstag, 12. Januar 2017, 15:31 (vor 1710 Tagen) @ ducky

Scheint nicht so. Diese ganze Website läuft aber eh' unverschlüsselt.
Ich biete einfach mal meine Mail-Adresse feil:
jan.bergner@rwth-aachen.de

holger ⌂ @, Aachen, Donnerstag, 12. Januar 2017, 15:47 (vor 1710 Tagen) @ ducky

Ihr müsstet hier ein kleines Briefsymbol sehen. Damit könnt ihr E-Mails über das Forum verschicken. Das geht aber nur, wenn ihr im Profil "E-Mail-Adresse kontaktierbar" anhakt.

Ja, https hab ich schon länger auf der Todo liste, das ist mein einziger Server der kein https spricht... :-/

--
Holger Jeromin, Webmaster unitanz-aachen.de
[image]

RSS-Feed dieser Diskussion