Suche motivierten Tanzpartner für einen Level 2-Kurs (Tanzpartnersuche (suche Herr))

co, Dienstag, 04. Oktober 2016, 23:41 (vor 2310 Tagen)

Hallo zusammen,
mein Name ist Cornelia, ich bin z. Zt. 20 Jahre alt und um die 167cm groß (+5cm-Absätze ;-) )

Letzten Zeitraum habe ich einen A1-Tanzkurs belegt, allerdings schon in diesem meinen Tanzpartner gewechselt und hoffe daher auf einen Tanzpartner der durchaus Interesse am Tanzen hat und ggf. auch weiterfolgende Tanzkurse mit mir machen möchte.

Nach aktuellem Stand (4.10.) wird nur ein Freitagabendsstermin angeboten, der mir nicht sonderlich liegt, allerdings meinen meine aktuellen Tanzlehrer, dass das noch nicht die finale Fassung sei.

Nach dem Kurs möchte ich ungern aussetzen und würde auch gerne einen Diskofox-Anfängerkurs und/oder einen Gesellschaftstanzkurs ausserhalb des Hochschulsports belegen wollen, wenn sich ein Partner findet und nichts Gleichwertiges im HSZ ergibt.

Ich würde mich freuen von euch zu hören!

Liebe Grüße,
Cornelia

Suche motivierten Tanzpartner für einen Level 2-Kurs

Rüdiger @, Mittwoch, 05. Oktober 2016, 08:47 (vor 2309 Tagen) @ co

Hallo Cornelia!

Ab dem 24.10. startet Montags ein Einsteiger und Wiedereinsteigerkurs für Gesellschaftstanz(also Zehntänze und Discofox).Der Kurs wird im Vereinsheim von GRün Weiß Aachen abgehalten,immer von20-21 Uhr.

Viele GRüße

Rüdiger
P.s. Bei Fragen benutzen sie ruhig das Briefsymbol.

Suche motivierten Tanzpartner für einen Level 2/3-Kurs

co, Mittwoch, 05. Oktober 2016, 16:20 (vor 2309 Tagen) @ co

kleine Addition:
Mein aktueller/ehemaliger Tanzpartner hat mir die meisten Figuren aus Level 2 bereits beigebracht, wenn jemand sich zutraut mir auch die restlichen benötigten Figuren (Tango kann ich, Samba und ein wenig etwas im Chachacha und langsamen Walzer fehlen wohl) beizubringen und über meine mangelnde Erfahrung von 1000 Wiederholungen hinwegsehen kann, würde ich mich auch sehr freuen direkt in einen Level 3 Kurs einsteigen zu können!

LG,
Cornelia

Bergi, Samstag, 17. Dezember 2016, 08:25 (vor 2236 Tagen) @ co

Hallo Cornelia,

hast du noch immer Verwendung für einen neuen Tanzpartner? Ich bin gerade über deinen Post gestolpert, da ich ab Januar meine Partnerin ersetzen muss.

MfG
Bergi

AW, Mittwoch, 04. Januar 2017, 22:29 (vor 2218 Tagen) @ co

Hey Cornelia,
bist Du bei Deinen Discofox-Plänen schon weitergekommen?
Ich habe das schonmal ein Semester gemacht, aber auch vieles wieder vergessen und würde das deshalb gern nochmal machen im kommenden SS.
LG, Andi

RSS-Feed dieser Diskussion