Suche Herrn für einen A-Kurs im kommenden WS (Tanzpartnersuche (suche Herr))

charlybaeu, Samstag, 17. September 2016, 20:07 (vor 2327 Tagen)

Hallöchen,

ich möchte gerne im kommenden WS einen A1 oder A2 Kurs machen.
Ich studiere an der RWTH, bin 20 Jahre alt, 1,72m groß. Ich habe schon zu Schulzeiten einen Tanzkurs gemacht, allerdings ist das nun schon eine etwas zu lange Zeit her. Weil mir das Tanzen aber immer unheimlich viel Spaß macht, auf Bällen, Feiern etc., möchte ich meine Tanzkenntnisse gern wieder auffrischen. Da ich die Grundschritte schon einmal gelernt habe, sollte das auffrischen recht schnell von der Hand gehen. Deshalb würde ich vermutlich auch bei einem A2-Kurs einsteigen können.
Wenn du nun denkst, das könnte passen, freue ich mich über eine Antwort :)

Beste Grüße,
Charlotte

Suche Herrn für einen A-Kurs im kommenden WS

mast @, Samstag, 17. September 2016, 22:05 (vor 2327 Tagen) @ charlybaeu

Hey,
Ich hätte Lust mit dir zu tanzen. Genau wie du hab ich auch schon etwas Erfahrung was tanzen angeht, das ist allerdings schon ein paar Jahre her. Ich bin 22 Jahre alt, ca. 1,79m groß und würde mich über eine Antwort freuen :)

Gruß,
Markus

Rüdiger @, Sonntag, 18. September 2016, 08:43 (vor 2326 Tagen) @ charlybaeu

Hallo Charlotte!
Wenn sie so tanzbegeistert sind und schon etwas Vorkenntnisse haben, wie wäre es dann mit einem Einsteiger-/Wiedereinsteigerkurs für Gesellschaftstanz bei GRün Weiß Aachen.Der Kurs startet am24.10,immer montags von20-21 Uhr im Vereinsheim in Aachen Laurensberg.Bei Fragen können sie mich gerne über das Briefsymbol kontaktieren.

Viele GRüße

Rüdiger

jhb @, Freitag, 23. September 2016, 11:18 (vor 2321 Tagen) @ charlybaeu

Hallo Charlotte,

ich suche eine Tanzpartnerin für einen A-Kurs.
Ich habe ebenfalls zu Schulzeiten schonmal einen Tanzkurs besucht, möchte aber auch nochmal mit einem A-Kurs starten, weil nicht allzu viel hängen geblieben ist.

Ich bin 26 Jahre alt und 1,75 m groß.
Würde mich freuen Dich mal kennenzulernen!

Viele Grüße,
Jan Hendrik

RSS-Feed dieser Diskussion