Rock´n´Roll, Salsa, Tanzkreis:) (Tanzpartnersuche (suche Herr))

sommerlaune2016, Donnerstag, 08. September 2016, 19:14 (vor 2336 Tagen)

Hallöchen,
ich suche für das Wintersemester einen Tanzpartner für einen Rock´n´Roll oder Salsakurs. Mit Rock´n´Roll habe ich noch keinerlei Erfahrung, finde aber es sieht sehr interessant aus:)
Bei Salsa habe ich bereits etwas Erfahrung, würde daher einen Styles-Kurs, eventuell aber auch den Basics-Kurs anpeilen.
Ich habe auch Interesse an einem Tanzkreis (TK 2 oder 3).

Also, wenn du auch so viel Freude am Tanzen hast und dir ein Tanzkurs zusagt, schreib mir einfach:)

Rock´n´Roll, Salsa, Tanzkreis:)

sebastian-online @, Aachen, Sonntag, 18. September 2016, 12:33 (vor 2326 Tagen) @ sommerlaune2016

Hallöchen,
ich suche für das Wintersemester einen Tanzpartner für einen Rock´n´Roll oder Salsakurs. Mit Rock´n´Roll habe ich noch keinerlei Erfahrung, finde aber es sieht sehr interessant aus:)
Bei Salsa habe ich bereits etwas Erfahrung, würde daher einen Styles-Kurs, eventuell aber auch den Basics-Kurs anpeilen.
Ich habe auch Interesse an einem Tanzkreis (TK 2 oder 3).

Also, wenn du auch so viel Freude am Tanzen hast und dir ein Tanzkurs zusagt, schreib mir einfach:)

Hallo Sommerlaune2016,

das trifft sich gut. Im Moment bin ich noch im Tk2 und suche für das kommende Semester eine Tanzpartnerin für Tk 3 (S/L). Ich bin 1,87 m groß und promoviere zurzeit.

Falls du Lust und Zeit hast, mich kennen zu lernen, schreib mir einfach eine E-Mail (E-Mail-Symbol neben meinem Namen).

Alternativ: Am Montag ist meine Tanzpartnerin im Urlaub. Wenn Du also Lust hast kurzfristig im Tk 2 (20 Uhr Mensa Vita) einzuspringen, würde ich mich auch freuen. (Bitte dann melden.)

Viele Grüße
Sebastian

PS: Salsa tanze ich auch. Habe aber schon alle Kurse durch. :-)

RSS-Feed dieser Diskussion