Uniformation Standard (Tanzpartnersuche (suche Herr))

Saskia @, Montag, 22. August 2016, 15:24 (vor 2353 Tagen)

Hallo liebe Herren,

es mangelt bei uns in der Formation immer noch an Herren, leider bin ich auch eine Herrenlose Dame :-)

Der erste Auftritt (Galaball) ist zwar schon in absehbarer zeit, aber noch besteht die Möglichkeit die Choren zu erlernen. Wir trainieren zwei mal die Woche (Montag und Samstag). Du musst kein Profi sein um mitzutanzen, solltest aber mindestens den F-Kurs gemacht haben ;-)

Ich bin 24 Jahre alt und 1,75 m groß :-)

Wer also noch Lust hat beim Galaball aufzutreten kann sich gerne bei mir melden :-)

Uniformation Standard

manish, Dienstag, 23. August 2016, 15:00 (vor 2352 Tagen) @ Saskia

Hi Saskia,

I would be interested to join you. I have quite some experience of dancing salsa (over an year) and a bit of ball-room dance. I also mailed you regarding this post.

However, I am 1.7m (so hopefully it should work out fine) but i speak only *english* :/
Let me know if it works for you !

Looking forward to it,

regards,
manish

Uniformation Standard

Florian A, Freitag, 16. September 2016, 12:09 (vor 2328 Tagen) @ Saskia

Hallo Saskia,
Ist zwar sicher schon etwas spät, aber braucht ihr noch Tänzer für das WS?
Ich bin 19 Jahre alt ca 185cm groß und habe bisher 3 Welttanz- und einen Diskofoxkurs belegt;)
Viele Grüße
Florian

Uniformation Standard

Spinatbaum @, Aachen, Dienstag, 20. September 2016, 14:45 (vor 2324 Tagen) @ Florian A

Hallo Florian,

ich will auch ab WISE 2016 bei der Uniformation mitmachen und kann dir sagen, dass du auf jeden Fall herzlichen Willkommen bist, weil es immer zu wenig Herren in der Formation gibt! Das weiß ich, weil ich vor ein paar Monaten bei ein paar Trainingsterminen teilgenommen habe ;)

LG, Alex

RSS-Feed dieser Diskussion