49. ETDS: Anmeldung startet 24. Januar! (Turniertanz)

GoodNF @, Eindhoven, Niederlande, Donnerstag, 17. Januar 2013, 19:44 (vor 3115 Tagen)

Hallo zusammen,


das 49. ETDS "Fant'ASIA" in Enschede wird am 24. Januar die Anmeldung eröffnen.
http://www.etds.eu
Das Verfahren is ganz einfach: "first come, first serve"!

Alle die noch niemals dabei waren: ein ETDS (European Tournament for Dancing Students) ist nicht mit DTV- und TNW-Turnieren zu vergleichen.
ETDS heißt vor allem Party machen und Spaß haben!
Am Freitag treffen wir uns bereits, dann wird schon getanzt und können alle, die noch keine(n) Partner(in) haben, mit Hilfe eines Blind-Dating Verfahrens vor Ort eine(n) finden.
Am Samstag tanzen die Breitensportler Standard und die Open Klasse Latein; Sonntag ist es andersrum.
Dabei werden die Breitensportpaare mittels einer Qualirunde in 3-4 Klassen eingeordnet; auch mit weniger als 1 Jahr Tanzerfahrung kann man also im Turnier weit kommen.
Samstagabend darf man auf eigener Faust die Stadt erkunden und gibt es nachher Themaparty ("Fant'ASIA" ) wo alle themagerecht verkleidet erwartet werden.
Sonntagabend gibt es den Galaball das meistens bis tief in der Nacht stattfindet. Dann wird auch bekannt, welche Mannschaft den Tanzmaus (Wanderpokal) gewonnen hat.
Wir übernachten in Sporthallen im Schlafsack auf eigens mitgebrachten Luftmatratzen und/oder ISO-Matten.

Ich hoffe, Ihr seid auch diesmal wieder mit vielen dabei.


Grüße aus Eindhoven,
Oscar.

--
...if it ain't good, it may still be GoodNF...!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum