Uniformation sucht noch Mittänzer/Innen (Sonstiges rund ums Tanzen)

Nin_a @, Dienstag, 16. August 2011, 21:32 (vor 3714 Tagen)

Die diesjährige Uniformation sucht noch Mittänzer und Mittänzerinnen.

Es wird eine reine Lateinformation mit dem Thema Frankie Bang!, d.h. Musik von Frankie goes to Hollywood.

Schnuppertraining für alle Interessierten:
samstags 15-18h Fitnesshalle II Königshügel und/oder
dienstags 21-22.30h Zelt Königshügel

Uniformation sucht noch Mittänzer/Innen

Urmelchen @, Freitag, 26. August 2011, 12:22 (vor 3704 Tagen) @ Nin_a

Ah gut zu wissen,

dann werde ich Sa mal vorbeikommen. Versuche auch nen Mann mitzubringen.

Liebe Grüße

Dat Urmelchen

Uniformation sucht noch Mittänzer/Innen

stine, Samstag, 27. August 2011, 13:22 (vor 3703 Tagen) @ Nin_a

Habe leider keinen Mann... lohnt es sich, trotzdem zu kommen?

Uniformation sucht noch Mittänzer/Innen

holger ⌂ @, Aachen, Samstag, 27. August 2011, 13:41 (vor 3703 Tagen) @ stine

Â> Habe leider keinen Mann... lohnt es sich, trotzdem zu kommen?

Bisher waren da meist Einzeltänzer die dann passend zusammentanzten.
Ich bin ziemlich sicher, dass es sich für dich lohnt!

--
Holger Jeromin, Webmaster unitanz-aachen.de
[image]

Uniformation sucht noch Mittänzer/Innen

Nin_a @, Sonntag, 28. August 2011, 17:17 (vor 3702 Tagen) @ holger

Das "bisher" von Holger gilt leider nicht in diesem Jahr...

Kurzes Fazit von Samstag: 3 Herren, 8 Damen...

Herren, wo seid ihr?

Uniformation sucht noch Mittänzer/Innen

Felix_, Montag, 29. August 2011, 21:45 (vor 3701 Tagen) @ Nin_a

Hallo beisammen, ich möchte morgen gerne mal bei Euch vorbeikommen und mich inspierieren und ggf. zum mitmachen motivieren lassen.

Ich hoffe, dass die letzte Nachricht nicht so abschreckend war, dass nun keine Damen mehr kommen?-)

Bis dann Felix

Uniformation sucht noch Mittänzer/Innen

ailuJ, Donnerstag, 01. September 2011, 08:40 (vor 3698 Tagen) @ Felix_

Das hört sich gut an! Wie steht es denn mit dem Schnuppertraining , wenn der Köhügel jetzt gesperrt ist? Fällt es ganz aus?
Lg Julia

Uniformation sucht noch Mittänzer/Innen

pizzard @, Samstag, 03. September 2011, 18:26 (vor 3696 Tagen) @ ailuJ

Â> Das hört sich gut an! Wie steht es denn mit dem Schnuppertraining , wenn
Â> der Köhügel jetzt gesperrt ist? Fällt es ganz aus?
Â> Lg Julia

Gute Frage! Weiß ich aber auch nicht.
Nach meinem Urlaub würde ich mir das auch gerne mal anschauen, bis wann geht das Schnuppertraining denn noch?
Welche Voraussetzungen bestehen zum Mittanzen?
Lg Martin

Uniformation sucht noch Mittänzer/Innen

marsianer @, Sonntag, 04. September 2011, 15:27 (vor 3695 Tagen) @ pizzard

Â> Â> Das hört sich gut an! Wie steht es denn mit dem Schnuppertraining , wenn
Â> Â> der Köhügel jetzt gesperrt ist? Fällt es ganz aus?
Â> Â> Lg Julia
Â>
Â> Gute Frage! Weiß ich aber auch nicht.
Â> Nach meinem Urlaub würde ich mir das auch gerne mal anschauen, bis wann
Â> geht das Schnuppertraining denn noch?
Â> Welche Voraussetzungen bestehen zum Mittanzen?
Â> Lg Martin

Königshügel gesperrt?!? Also auch kein freies Training, diese Woche?

Sperrung Königshügel Uniformation sucht noch Mittänzer/Innen

holger ⌂ @, Aachen, Montag, 05. September 2011, 11:34 (vor 3694 Tagen) @ marsianer

Â> Â> Â> Das hört sich gut an! Wie steht es denn mit dem Schnuppertraining ,
Â> wenn
Â> Â> Â> der Köhügel jetzt gesperrt ist? Fällt es ganz aus?
Â> Â> Â> Lg Julia
Â> Â>
Â> Â> Gute Frage! Weiß ich aber auch nicht.
Â> Â> Nach meinem Urlaub würde ich mir das auch gerne mal anschauen, bis wann
Â> Â> geht das Schnuppertraining denn noch?
Â> Â> Welche Voraussetzungen bestehen zum Mittanzen?
Â> Â> Lg Martin
Â>
Â> Königshügel gesperrt?!? Also auch kein freies Training, diese Woche?

Laut HSZ Seiten (Belegungsplan) und Aushang vor Ort ist:
- Die grosse Halle seit heute für 2 Wochen gesperrt
- Die kleinen Hallen (Fitness & Gymnastik) ab kommenden Samstag für eine Woche gesperrt
- Das Zelt nicht betroffen.

Das freie Training ist im Zelt, also nicht betroffen.

--
Holger Jeromin, Webmaster unitanz-aachen.de
[image]

Uniformation sucht noch Mittänzer/Innen

Feel-x-, Montag, 12. September 2011, 16:36 (vor 3687 Tagen) @ holger

Hallo, möchte mir jemand auf meinen Beitrag unten antworten? Bin nämlich immer noch an einer Antwort interessiert ;-)

Uniformation sucht noch Mittänzer/Innen

Nin_a @, Montag, 12. September 2011, 17:20 (vor 3687 Tagen) @ Feel-x-

Sorry, war ein paar Tage in Urlaub und musste noch mit den Trainern Rücksprache halten...
Antwort siehe unten.

Uniformation sucht noch Mittänzer/Innen

Feel-x-, Sonntag, 04. September 2011, 10:53 (vor 3695 Tagen) @ Nin_a

Hallo zusammen,

ich würde mir auch gern mal das Training anschauen. Habe schon ein wenig Formationserfahrung und bin topmotiviert gerade mit der Musik formation zu tanzen. Allerdings habe ich seit 1 Jahr nur sehr wenig getanzt und weiß nicht wie hoch das Niveau bei euch ist.

Bis wann geht das Schnuppertraining denn? Ich bin nämlich leider erst Anfang Oktober wieder in Aachen. Wann trainiert ihr normalerweise? Wochentage wären wichtig.

Viele Grüße,
Felix

Uniformation sucht noch Mittänzer/Innen

Nin_a @, Montag, 12. September 2011, 17:18 (vor 3687 Tagen) @ Nin_a

Hallo an alle Interessierten,

die Mannschaft für die diesjährige Uniformation steht fest. Vorbeikommen und mittrainieren kann natürlich noch jeder (auch Anfang Oktober;) das Mittanzen beim Auftritt auf dem Galaball kann aber nicht mehr garantiert werden.
Die Samstags-Trainingseinheit wurde auf Sonntag 15-18h verschoben. (Zelt bzw. Fitnesshalle). Dienstag 21-22.30h bleibt im Zelt.

Und an alle die jetzt nicht mehr nachträglich einsteigen möchten: Auch für den Galaball 2012 wird es eine neue Uniformation geben. Infos gibt es meist über den Unitanz-Newsletter im Juni/Juli.

Viele Grüße
Nina

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum