hallo liebe begeistere Salseras. (Salsa)

miguel, Dienstag, 02. Februar 2010, 16:57 (vor 4244 Tagen)

Hi.
Ich bin der Miguel aus Ecuador und suche ein nettes und lustvolles Mädchen .das an Salsa begeistert ist.
Ich besuche seit Dezember ein Salsa-Kurs in Bonn.
Ich ziehe Mitte März nach Aachen und würde gern ab und zu zu einem Salsa Party gehen. Ich stehe auch auf Bachata, Merengue und Tango.

Wenn jemand genauso begeistert ist wie ich auf Salsa , Bachata , Merengue oder Tango, kann hier eine Nachricht hinterlassen oder mir eine Email zu dieser Adresse ratoncito87@hotmail.de.schicken.

Ihr könnt mich auch unter dieser Handynummer 01633648519 erreichen.
Ich bin auf jede Idee oder Vorschlag offen .

Viele Grüße a todas las chiquitas bonitas.
Miguel :-):-):-):-):-):-):-):-):-)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum