Fortgeschrittener Salsa-Tanzpartner gesucht (Salsa)

felia, Montag, 18. Januar 2010, 18:09 (vor 4261 Tagen)

Liebe Herren,

da mein Salsa-Tanzpartner in Kürze aus Aachen wegzieht, suche ich einen neuen Salsa-Tanzpartner. Ich selbst tanze seit einem halben Jahr regelmäßig etwa 2 mal die Woche und bin immer dafür zu haben neue Figuren zu lernen, Workshops bzw. einen fortlaufenden Kurs zu besuchen oder auf Salsa-Partys zu gehen. Es wäre schön, wenn Du auch schon Salsa-Erfahrung mitbringen würdest. Ich bin 1m61 groß, 26 Jahre alt und sportlich. Wenn Du auch Spass am Salsa hast und Lust hättest das ein oder andere Mal gemeinsam mit mir zu tanzen, freue ich mich über Deine Antwort.

Fortgeschrittener Salsa-Tanzpartner gesucht

miguel, Mittwoch, 20. Januar 2010, 18:57 (vor 4259 Tagen) @ felia

Â> Liebe Herren,
Â>
Â> da mein Salsa-Tanzpartner in Kürze aus Aachen wegzieht, suche ich einen
Â> neuen Salsa-Tanzpartner. Ich selbst tanze seit einem halben Jahr regelmäßig
Â> etwa 2 mal die Woche und bin immer dafür zu haben neue Figuren zu lernen,
Â> Workshops bzw. einen fortlaufenden Kurs zu besuchen oder auf Salsa-Partys
Â> zu gehen. Es wäre schön, wenn Du auch schon Salsa-Erfahrung mitbringen
Â> würdest. Ich bin 1m61 groß, 26 Jahre alt und sportlich. Wenn Du auch Spass
Â> am Salsa hast und Lust hättest das ein oder andere Mal gemeinsam mit mir zu
Â> tanzen, freue ich mich über Deine Antwort.

Hi Felia.

Kannst du mir bitte sagen, wo du Salsa im Aachen lernst?. Ich wohne in Bonn und besuche auch dort ein Salsa Kurs . Ich bin noch Anfänger aber lerne ganz schnell. Es kann vllt. daran liegen, dass ich aus einem südamerikanischen Land komme und Salsa mir im Blut liegt. Ich werde im März nach Aachen umziehen, da ich im Sommersemester mit dem Studium weitermache.
Viele Grüße
Miguel

Fortgeschrittener Salsa-Tanzpartner gesucht

felia, Donnerstag, 21. Januar 2010, 07:08 (vor 4259 Tagen) @ miguel

Hallo Miguel,

in Aachen werden Salsa-Kurse in unterschiedlichen Tanzschulen, in der Bleiberger Fabrik sowie im El Corazón angeboten. Außerdem gibt es die Möglichkeit an kostenlosen Workshops beispielsweise im Apollo oder El Sencillito teilzunehmen. Ich selbst besuche einen fortlaufenden Kurs im El Corazón und bin außerdem schon beim ein oder anderen Kurs im Apollo gewesen.

Viele Grüße,
Felia

Fortgeschrittener Salsa-Tanzpartner gesucht

felia, Donnerstag, 18. Februar 2010, 16:55 (vor 4230 Tagen) @ felia

Die Suche nach einem ambitionierten Tanzpartner ist nach wie vor aktuell. Ich würd' mich freuen, wenn sich ein netter Herr finden würde.

Viele Grüße.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum